Roky Erikson

Information in English

Download Klub der 40 Logo

Links:
www.rokyerickson.net
www.furious.com/perfect/roky.html
www.myspace.com

Wir Über uns

 

Der klub der 40 e.V. ist ein in Köln ansässiger kulturfördernder Verein, der Konzerte und sonstige Veranstaltungen ohne jegliche Profitneurose organisiert und durchführt.
Die dem Verein zugrundeliegende Idee war, den legendären Roky Erickson für ein Konzert nach Deutschland zu holen.
Das wollten wir uns auch etwas kosten lassen, nämlich einen monatlichen Mitgliedsbeitrag und hochmotivierten Arbeitseinsatz.
Mittlerweile gibt es den klub der 40 e.V. seit 1997.
Ein Höhepunkt seiner Geschichte war der – seit langem erste deutsche – Auftritt von »Billy Childish, The Headcoats & Thee Headcoatees« am 1. Mai 1998 in der Kölner Rhenania.

Der klub der 40 e.V. freut sich über neue Mitglieder oder auch über Anregungen und Tipps, unsere Veranstaltungen betreffend.
E-Mails an: info(at)klubder40(punkt)de

Information in English

Mehr Infos über Roky Erickson:
www.rokyerickson.net
www.furious.com/perfect/roky.html
www.myspace.com